Atemregler

Biete Atemregler Verkaufe gebrauchte Atemregler Set – 2x Mares Abyss mit 1. Stufe MR 22 T

Verkaufe gebrauchte

Atemregler Set – 2x Mares Abyss mit 1. Stufe MR 22 T

Lieferumfang wie auf den Bildern abgebildet.

Inkl. Tasche sowie zwei weiteren Schläuchen.

Als Kaltwassertaucher habe ich mir damals als Octopus einen zweiten Mares Abyss geleistet.

Die letzte Prüfung wurde im Juli 2018 durchgeführt. Jedoch empfehle ich zu Ihrer eigenen Sicherheit eine erneute Prüfung durchführen zu lassen.

Die Atemregler sowie die 1. Stufen waren immer zuverlässig. Auch bei Wassertemperaturne von 4 Grad Celsius.

Gebe mein Hobby als Taucher auf. Nur deswegen verkaufe ich meine Tauchausrüstung.

Es kann auch gerne versendet werden.

Für Rückfragen bin ich unter 0049 0162 962 39 57 erreichbar. Gerne auch WhatsApp.

Preis: 445,00 €

Pfarrkirchen - Bayern

Telefon: 0162 962 39 57