Tauchanzug

Biete Tauchanzug Scubapro Neopren Trockentauchanzug Exodry Größe 56

Verkaufe meinen nur ca.10 Tauchgänge benutzten

Scubapro Neopren Trockentauchanzug Exodry

Größe 56

Ich habe ihn vor ca.3 Jahren gekauft als ich mein Brevet gemacht habe . Habe aber leider kein Gefallen daran gefunden . Er ist in einem sehr guten Zustand.

Zum Tragen ist er wirklich toll , leicht, bequem und trotzdem robust .

  • Seitlich befindet sich eine Tasche mit Reißverschluss und eine Halterung für die Kopfhaube.

Verkaufspreis 600

Versand ist möglich durch Kostenübernahme des Käufers. Sonst kann er gerne besichtigt und auch anprobiert werden .

Zur Größen Orientierung

Ich bin ca. 188 cm und wiege 90 kg

Mir hat er perfekt gepasst . Ich habe kein Unterzieher gehabt ,habe immer eine Jogginghose und ein Langarmshirt getragen .

Für Fragen oder weitere Bilder einfach anschreiben.

Mfg