Foto/Video

Biete Foto/Video Unterwassergehäuse Canon WP-DC42 für Canon SX220 HS/SX 230 HS, optional mit Kamera als Set.

Ich verkaufe hier unser Unterwassergehäuse von Canon Typ WP-DC 42 zum Preis von 90€ VHB.

Das Gehäuse ist bis zu einer Wassertiefe von 40m/130ft. wasserdicht. Wir haben es bisher bei einigen Tauchgängen (max. 5) dabei gehabt und somit schöne Bilder der Unterwasserwelt gemacht. Aber leider jetzt keine Zeit mehr zum tauchen.

Sie besteht aus einem solidem Gehäuse für die Canon PowerShot SX220 HS und SX230 HS. Eine Blitzstreuscheibe ist dabei, da das direkte anblitzen von Objekten meist zu schlechten Fotos führt.

Das Gehäuse wird in der Originalverpackung mit Anleitung, Gurt, Blitzstreuscheibe, Silikon und Handschlaufe verkauft.

Ich verkaufe auch die passende Kamera Canon SX220 HS in anthrazit bei ebay Kleinanzeigen. Bei Interesse einfach melden.

Abholung in Kuppenheim bzw. versicherter Versand (5,99€) wäre möglich.

Wie auf einem Flohmarkt üblich, erfolgt der Verkauf unter Ausschluss der Gewährleistung und Rückgaberecht.

Kuppenheim