Tauchanzug

Biete Tauchanzug Taucheranzüge/ Neopren/ 7mm/ incl. Eisweste/Baracuda

Biete verschiedene Taucheranzüge/ Neoprenanzüge incl. Eisweste an.Ideal für Taucher, Kitesurfer, Surfer und Schwimmer.

Anzüge sind von Barakuda und in 7mm. Verschiedene Größen vorhanden.

Anzüge mit Eisweste je 60,-

2x Größe 50

2x Größe 56

Nur Eisweste je 20,-

1x Größe 52

3x Größe 54

Die Anzüge wurden ausschließlich in Süßwasser genutzt und nach jedem Tauchgang speziell gereinigt.Die Anzüge sind gebraucht befinden sich aber alle aus meiner Sicht einem einwandfreien sehr guten Zustand.

Reißverschlüsse laufen alle sehr gut.

Abholung sowie Versand nach Absprache bei Kostenübernahme möglich.

Barzahlung, Überweisung sowie PayPal zzgl. Gebühren machbar.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt ohne Garantie sowie unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und ohne Rückgaberecht.

Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.

Aussagen über den Zustand der Artikel spiegeln ausschließlich meine subjektive Meinung wieder.

Dortmund