Tauchanzug

Biete Tauchanzug Bare Elastek 7mm Halbtrocken Damen Gr.10 neuwertig

Zusendung zur Anprobe möglich!!!

Bare Elastek Tauchanzug NEUWERTIG (Damen Woman Lady)

Extrem elastisch, liegt trotzdem super an und engt nicht ein. Halbtrocken Neopren 7mm Damen in Größe 10 entspricht Größe 40. Leider hab ich Größe 42/44 und der Anzug passt mir nicht. Schön anatomisch geschnittenen.

Kaltwasser geeignet aber auch für Mittelmeer im Frühling bzw Frühsommer oder Ägypten im Winter. Sehr wenig in Süsswasser getaucht, wie neu. Keine Beschädigungen, Dichtlippen und Reißverschluss super.

NEUPREIS liegt bei 248 Euro Anzug gewaschen und desinfiziert. Nichtraucher und tierfreier Haushalt

Zzgl 6,00 Euro Versandkosten Paypal vorhanden

ACHTUNG WICHTIGER HINWEIS!! Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an! Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jedem Online-Verkauf stehen!