Tauchlampe

Biete Tauchlampe Hartenberger mini compact LCD

Wir verkaufen unsere Hartenberger mini compact LCD. Die Lampe ist recht wenig getaucht worden hat dementsprechend wenige Gebrauchsspuren. Der Akku wurde immer vorschriftsmäßig gelagert (Temperatur & Ladezustand) was auch im integrierten Speicher durch den Nutzer nachprüfbar ist. Er hat dementsprechend auch eine gute Laufzeit.

Als Zubehör ist der Schnelllader LG off-shore I/6 ein Neoprenschutz sowie Ersatzbrenner dabei. Die Original Bedienungsanleitung (inkl. Kurzanleitung) und Rechnung sind auch vorhanden.

Die Rechnung ist vom 11.02.2010. Aufgrund der Kinder hat meine Frau mit ihrer Lampe noch keine 20 TG gemacht. Da die Prognose für die Zukunft nicht besser ist, wird die Lampe verkauft.

Dies ist ein Privatverkauf - also keine Rücknahme & Garantie. Besichtigung vor Ort jedoch möglich!