Tauchanzug

Biete Tauchanzug Trocki Northern Diver Cortex Grösse M

Biete meinen Trocki wegen Neuanschaffung an. Anzug besteht aus nahezu unkaputtbaren Cordura-Gewebe, er befindet sich in gutem gepflegten Zustand, war immer dicht, stabiler Frontreißverschluß, Apeks-Ventile, feste Neoprenstiefel Gr. 42 mit gutem Profil, Latex Arm- und Halsmanschetten, Hosenträger für den Tragekomfort an Land, große Beintasche,Kevlar verstärkte Knie,
Anzug war mir bei 170cm/72kg etwas zu groß (an Land), was sich Unterwasser aber nicht mehr bemerkbar machte, da der Anzug sich unter Druck anschmiegt, ist also auch für Leute geeignet, die etwas grösser/stabiler sind
Der Anzug läßt sich mit unterschiedlichen Unterziehern kombinieren, so dass man immer schön warm bleibt.
Ich habe ihn immer sehr gerne getaucht und wollte ihn zunächst als BackUp behalten, habe mich aber nun doch entschlossen ihn abzugeben.

Bei Bedarf hätte ich noch eine Kopfhaube in L und einen Unterzieher  Scubaforce Arctic

Privatverkauf, daher keine Gewährleistung oder Rücknahme.

 VB: 175 € zzgl- Versandkosten (ca. 8-10€)

Kreis Recklinghausen