Tarierjacket

Biete Tarierjacket Neu: Aqualung Pearl (2017), Damenjacket, Größe M

Aqualung Pearl (2017), Damenjacket, Größe M

Ich habe das Jacket am 8.11.2018 gekauft (Gutschein eingelöst), es war noch nicht im Wasser. Quittung wird mitgeschickt.

Das Tarierjacket „Pearl“ orientiert sich am Westenstil und wurde eigens für Taucherinnen entworfen.

Das einzigartige Hybrid-Design vereint die Vorteile unterschiedlicher Stile: Der ADV-Stil wird mit einem Auftriebskörper am Rücken kombiniert und ermöglicht sowohl bequemes Schwimmen an der Oberfläche sowie ein stromlinienförmiges Profil während des Tauchgangs.
Das fortschrittliche Design des Auftriebskörpers mit schnittigen, flachen Seitenteilen und die geringere Torsolänge sorgen für einen bequemen Sitz auf den Hüften.
Einstellbarer, abnehmbarer Brustgurt für persönlichen Komfort.
Zwei große, gut erreichbare Taschen sind mit Zweiwege-Reißverschlüssen mit großen Schiebern ausgestattet.
Befestigungsösen für Messer von Aqua Lung sind gut erreichbar an der linken Seite eingelassen.
Vorne oben auf der linken Seite befindet sich eine weitere Instrumentenhalterung (oder Octo-Pocket), die vielseitig verwendet werden kann.
Der verstellbare Bauchgurt und die speziell geformten Schultergurte ermöglichen eine individuelle Anpassung für einen perfekten Sitz.Optionale Zubehörteile sind u.a. Airsource, Squeeze Messer, Reflektoren und Retractor-Kit.

Spezifikationen:

- Jacket-Typ: Hybrid-Jacket mit integriertem Gewichtsystem
- Material: ResisTekTM
- Gewichtssystem: SureLockTM II
- Max. Gewicht Trimmblei: 4,5 kg (Gr. S: 3 kg, Gr. XS: keine Trimmbleitaschen)
- D-Ringe: 3 aus Plastik
- Schnellablässe: 2 flache Ventile

Festpreis 300 Euro

Hannover