Tauchanzug

Biete Tauchanzug Trockentauchanzug Kallweit - Neue Wrack-Edition mit P-Valve

Ich biete an, einen fast neuen Trockentauchanzug von Kallweit in der neuen Wrack-Edition.

Die Größe ist MTF und die Socken haben Gr. 43. Ich bin 1,73m und wiege ca. 90 Kg. Passt aber auch für etwas kleinere oder größere Personen.

Der Anzug hat gerade mal 3 Tauchgänge hinter sich und wurde als Backup-Anzug Ende 2017 gekauft. Wird jetzt allerdings verkauft, da er nicht genutzt wird. Der Anzug hat noch Garantie.

Der Anzug besitzt ein Heeser Pinkelventil, welches noch nicht im Gebrauch war.

Wir man auf den Bildern erkennen kann ist der Anzug mit Kevlar verstärkt.

Solltet ihr noch weitere Fragen haben, könnt ihr mir gerne schreiben.

Meine Preisvorstellung liegt bei 1.100,00 EUR. Gerne könnt ihr mir eure Angebote einreichen.

Ober-Mörlen

Telefon: 017697306780