Reise

Biete Reise Thailand Tauchsafaris oder Kombinationen

Tauchsafaris Thailand mit der MS Marmin und den SeaBees. Jetzt für die Saison 2010 buchen bevor Dein Wunschtermin ausgebucht ist.

Die MS Marmin ist ein exklusiver Motorsegler mit max. 18 Gästen. Auch sie bietet gehobenen Standard der keine Wünsche offen lässt. Es werden sowohl Similan- als auch Surin-Touren und eine einwöchige Kombi-Safari Similan-Surin. Bei Buchung von 4 Personen gibt es einen Gruppenrabatt.

Zu den SeaBees muß man eigentlich nicht mehr viel erklären – sie sprechen für sich selbst.

Natürlich kümmern wir uns auch gerne um die passenden Hotels (von einfach bis gehoben) und die Flüge.

Weitere Infos und Buchung bei uns auf der Homepage, telefonisch oder per Mail. Gerne unterbreiten wir Dir Dein individuelles Angebot.

***Wer jetzt bei uns seinen Tauchurlaub für 2009/2010 bucht, bekommt einen € 50,- Gutschein für den nächsten Tauchurlaub 2010/2011 geschenkt.***

Tauch-& Erholungsreisen C.Schröer – Wir machen Deine Tauch-Traeume wahr
***Deine Tauchreise ist durch einen Sicherungsschein abgesichert***

Bernbeuren

Telefon: 02297 9099679 TECS Reisen Carmen Schröer besuchen