Tauchausrüstung

Biete Tauchausrüstung Waterproof Draco Trockentauchanzug, Damen Größe M

Waterproof Draco Trockentauchanzug, Damen Größe M. Mit dem Anzug wurden nur etwa 50 Tauchgänge (eine Saison)gemacht und daher ist er in einem TOP Zustand. Als Vergleich bezüglich der Größe, ich bin 174cm und wiege 65 Kg und es ist noch Platz, die Kevlarboots haben Größe 42/43. Der Anzug ist aus robustem 3,5mm Crushed Neopren gefertigt und an Knien, Schultern und Gesäß zusätzlich verstärkt. Der gasdichte Rückenreißverschluss wird durch einen zweiten, darüber liegenden Reißverschluss verdeckt und geschützt. Die Beintaschen bieten viel Platz zum Aufbewahren. Die zum Anzug passende Kopfhaube (5/7mm) ist im Preis enthalten. Auf Wunsch sind auch noch Unterzieher, Blei, Freiwasserflossen und Tauchermesser gegen kleinen Aufpreis erhältlich.
Für den Anzug hätte ich gerne 450, 00 Euro

Geestland