Tauchanzug

Biete Tauchanzug Kallweit Trocki XENON

Hallo liebe Tauchfreunde,

ich trenne mich schwerenherzens von meinem fast neuen Kallweit Trocki. Der Anzug hat gerade mal 12 Tauchgänge (im Süßwasser natürlich) hinter sich. Es ist zwar eine Maßanfertigung (wie bei Kallweit übllich) entspricht aber ziemlich genau dem, was Kallweit auf der Webseite als M einstuft mit einer Schuhgröße 40 dran. Also mal am besten eine Zusammenfassung:

- ventilierte Kopfhaube in Größe M (Kopfumfang 54-57 cm)
- sehr warmer Unterzieher (entspricht dem aktuellen NOVA Modell), Größe M
- Dryglove Handschuhsystem (Stanardausführung: Latex) , Größe S
- Dryglove Neopren Innenhandschuh aus 1,5mm Ultra-Strech Neopren, Größe S

Und schließlich der Anzug in folgender Ausstattung:
- Modell XENON Standard (Neopren), entsprechend Größe M (Frauen)
- Rückenreißverschluß aus Metall
- Auslassventil in Standardposition (linker Oberarm)
- Latex Halsmanschette (einwandfreier Zustand) mit wärmisolierendem Neoprenüberzug
- Latex Armmanschetten (einwandfreier Zustand) mit eingesetztem Handschuhsystem
- verstärkte Kniepartie (keine Taschen)

Anzug und Unterzieher werden jeweils in Taschen verkauft (1x Original, 1x passend).
Ich bin stets pfleglich mit dem guten Stückumgegangen (kein Trocknen an der Heizung oder in der Sonne, Reißverschluß und Manschetten sind regelmäßig geprüft und gepflegt. Die Sachen stammen aus einem Nichtraucherhaushalt, auch ohne Tiere.

Ich versende den Anzug gerne, allerdings macht eine Anprobe natürlich evtl. Sinn.
Bitte nur Interessenten, die das Set in der angebotenen Konstellation (nicht einzeln) kaufen möchten.

VB 695,- Euro

Jüchen (NRW)