Tauchanzug

Biete Tauchanzug robuster Trocki Scubaforce Explorer Gr. M

Verkaufe einen super Trilaminat-Trockentauchanzug der Marke Scubaforce, Modell Explorer, in Größe M. Ventile von Apeks. Inkl. Tasche.

Versand gegen Übernahme der Kosten möglich.
Bei Abholung kann der Anzug auch gerne Probe getaucht werden.

Zustand:
Der Anzug ist gebraucht, aber natürlich komplett dicht und sofort einsatzbereit.
Die Halsmanschette wurde erst vor Kurzem gewechselt. Auch die Armmanschetten sind noch super in Schuss und wurden nur minimal gekürzt. Das Trockenhandschuhsystem wird nicht mitverkauft!
Die Verfärbungen im Kniebereich stammen von angeklebten Kniepads, die sich irgendwann gelöst haben (die Pads werden mitgeliefert, können also wieder angeklebt werden). Am linken Oberschenkel war mal ein kleines Loch, welches geklebt wurde. Die Stelle ist absolut dicht, es handelt sich also nur um einen kleinen Schönheitsfehler.

Größe:
Der Anzug verfügt über einen Teleskop-Torso und ist laut Hersteller für Körpergröße 1,60m - 1,70m bei 55 - 70 kg geeignet. Mit 1,75m hat mir der Anzug aber auch noch problemlos gepasst. Auch vom "Körpervolumen" her ist definitiv noch etwas Spielraum. Aktuell sind Schuhe in der Größe M (39/40) montiert.

400,00 Euro VB

38159 Vechelde