Tauchcomputer/Uhr

Suche Tauchcomputer/Uhr Taucomputer Mares RGBM 1

Ich verkaufe meinen treuen Mares Tauchcomputer. Ich habe diesen mit 5 Tauchgängen gekauft und selbst mit ihm etwa 150 Tauchgänge problemlos geleistet. Ich trenne mich von ihm da ich in absehbarer Zeit nicht mehr tauchen werde und es um das Gerät schade ist.
Das Gerät ist super geeignet von Anfänger bis Professionell im Bereich des Sporttauchens. Er hat die üblichen Funktionen wie ein Logbuch, gängige Nitroxgemische, Beleuchtung, etc.
Er hat leichte KRatzspuren an der Oberseite des Gehäuses, ist ansonsten in einwandfreiem Zustand.

Da dies ein Privatverkauf ist gelten gesetzlich keine Garantie- oder Gewährleistungsansprüche. Ich würde aber kein Gerät verkaufen von dessen Funktionstüchtigkeit ist nicht überzeugt wäre.
Preis 60 Euro

München