Tauchcomputer/Uhr

Suche Tauchcomputer/Uhr Tauchcomputer Galileo Sol neuwertig mit Sender

Ich trenne mich von meinem Tauchcomputer Galileo Sol, da ich in absehbarer Zeit nicht zum Tauchen kommen werde und dieses tolle Gerät seinen Zweck erfüllen können soll.
Es würde zu lange dauern alle Funktionen des Computers aufzulisten, ein paar Highlights sind die Mitberechnung der Herzschlagrate und des Atemverbrauchs für Dekostops und natürlich Dekompressionstauchgänge, komplett einstellbare Gasmischungen, ein mitgelieferter Herzpulsmesser, ein elektronischer Sender zur Druckanzeige im Computer selbst, ein Digitalkompass, und und und.
Ein Rechner ohne Kompromisse.
Der Rechner hat bislang nur wenige Schwimmbadtauchgänge im Apnoe Modus durchgeführt, ist also neuwertig.
Als kleiner Zusatz ist eine kratzschützende Folie auf dem Displayschutz von mir angebracht worden.

Da dies ein Privatverkauf ist gelten gesetzlich keine Garantie- sowie Gewährleistungsansprüche. Dennoch verkaufe ich nur Gegenstände, von dessen Funktion ich komplett überzeugt bin.
Preis 500 Euro

München