Tauchanzug

Biete Tauchanzug Neuwertiger Trockentauchanzug Aqualung Intruder, G

Ich verkaufe meinen Trockentauchanzug. Dieser wurde außer einem Einweisungstauchgang im Schwimmbecken nie verwendet und ist als neuwertig anzusehen.
Was diesen tollen Anzug ausmacht ist der horizontale Reißverschluss, der einen schnellen Verschleiß im Gegensatz zu Diagonaleinstiegen verhindert.
Neben dem Anzug gebe ich für den Preis alle gezeigten Gegenstände ab. Dies beinhaltet den Anzug, einen Unterzieher, Haube und die extra montierten Handschuhclipssysteme, die ein sehr einfaches An- und Abmachen vor des Tauchgangs ermöglichen, ein definitives plus.
Des Weiteren (nicht abgebildet) gebe ich ein Wartungsset, einen Trockobügel sowie Trocknungsbeutel für den Anzug mit.

Da dies ein Privatverkauf ist gilt gesetzlich weder Garantie noch Gewährleistung.
Dennoch würde ich keine Ausrüstung verkaufen von der ich nicht sicher wäre dass sie tadellos ist.

München