Tauchausrüstung

Biete Tauchausrüstung Kallweit Trocki, OMS Wing, Tanklampe, Regler usw.

Hallo zusammen,

Das komplette Equipment wurde in den letzten Jahren nicht genutzt. Die Regler und ggf. andere Teile müssen revisioniert werden.

Für die Anzüge: meine Größe ist 176cm, Gewicht 78kg.

Sämtliche Teile können bei mir besichtigt werden und ich habe auch noch mehr Fotos falls gewünscht.

Folgende Teile stehen zum Verkauf:

Trockentauchanzug Kallweit Helios Größe L + Tragetasche + Handschuhsystem 250,-
Unterzieher Kallweit Saros Größe XL 120,-
OMS Wingblase 200,-
OMS Edelstahl Backplate + Harnes 100,-
Tanklampe Halcyon 10W HID (Vermutlich Protheus 3), Lader, Akku (weiss nicht wie lange der noch hält), Brenner defekt 100,-
Flasche Doppel 7 Scubapro + Schellen TÜV bist 2010, bis jetzt mit 120 bar gefüllt 100,-
Atemregler ATX 100 1. + 2. Stufe, Inflatorschlauch, Aqualung Fini 130,-
Atemregler DS4 + 2. Stufe CT20 100,-
Tauchcomputer Mares Nemo Wide (Batterie leer), Bedienungsanleitung 120,-
Suunto Tauchkompass SK7 20,-
Seeman Bleigürtel 15,-
Blei 2kg 2x 10,-
Blei 0,5kg 8x 2,50,-
DTD Beintasche (für den Trocki) 2x 15,-
DiveRite Tauchmaske 30,-
Haltrocken Anzug Mares Twice 6+2 Größe 3L 120,-
Neopren Handschuhe (links + rechts) 15,-
Neopren Socken (links + rechts) 10,-
Neopren Füßlinge (links + rechts) 15,-
Flossen Mares Volo Größe 42 25,-

Viele Kleinteile:
Inflatorschlauch, gelber Atemreglerschlauch, Reel, Quick-Straps, Taucherei, UW-Tafel, Karabiner, Klemmen, Schnallen usw.

Gerne auch komplett abzugeben. Für das komplette Equipment würde ich einen Spezialpreis machen.

Falls Interesse an einem Teil besteht aber der Preis nicht passt bitte trotzdem melden. Alles VB.

Bin per E-Mail, WhatsApp, Telefon zu erreichen.

0177-7518534

cmcom@gmx.de

Gruß

Christoph

Köln