Tauchausrüstung

Biete Tauchausrüstung Whites Fusion Bullet Trockentauchanzug, Apeks-Vent

Hallo,

ich biete einen gebrauchten Trocki Tauchanzug Fusion Bullet von Whites in der Größe L/XL an. Der Anzug ist voll funktionsfähig. Bei Interesse mit Trockentauchhandschuh-System.

Hier einige Worte zum Trocki:
Extrem robuster Anzug, welcher anfangs für Spezialkräfte im Militär entwickelt worden ist. Der Fusion Bullet ist für die härtesten Gewässer geeignet. Super Stretch Neopren erlaubt höchste Flexibilität und Stromlinienform. Es ist ein extrem robuster Anzug.

- Alle Nähte sind verklebt und 6-fach vernäht für hohe Flexibilität und Robustheit.
- 2 dehnbare Taschen Heavy-Duty-Neopren: mit 2-Wege-Reißverschluss und per Klettlasche verschließbar
- Gator Tech Neoprene an den Knien, Ellbogen und am Gesäß zum Einsatz in extremen Bedingungen.
- abriebresistentes Neopren am Ellenbogen und Knie zum Schutz.
- Super Stretch Neopren für hohe Bewegungsfreiheit und Flexibilität.
- Apeks-Ventile
- Black-Helmet Logo

Preis VHB auf Wunsch mit Unterzieher, Trocki-Handschuhe, Kopfhaube 850 VHB

Hannover