Tauchanzug

Biete Tauchanzug Trocki Trockentauchanzüge Waterproof D70 M + XXL

Wir bieten hier einen Trockentauchanzüge Waterproof D70 inclusive Unterzieher an. Neu gekauft Mitt 2014

Bei Fragen: 0172-8229521
Ich habe diese auch noch wo anders angeboten ,
wer zuerst kommt mahlt zuerst :-)

Festpreis 180,- EUR


Wir haben uns inzwischen neue Trilaminat Trocki's gekauft da wir auf technisches Tauchen umgestiegen sind.
Nun haben wir uns schweren Herzen's entschieden das die Waterproof zu schade sind um nur "rumzuhängen".

Die Kleiderbügel sind NICHT mit dabei

Trockentauchanzug Waterproof D70 Neopren Gr. M mit Unterzieher

Es handelt sich hier zwar um einen Herren-Anzug aber da ich sehr schlank und groß bin und lange Beine
habe, habe ich den Anzug als Frau getaucht. Im Bauchbereich war dieser natürlich zwar zu weit was aber
durch das Jacket ohne Probleme ausgeglichen wurde.

Der Anzug ist somit für Männer normaler Statur sowie auch für Frauen geeignet.


Einige Details:

- Größe: Men's M (Ich bin 175 groß und wiege ca 55 kg (ich bin eine Frau :-) )

- Schuhgröße geschätzt 42 / 43 (ich habe normal 39 / 40 - mit dicken Socken aber kein Problem)

- Unterzieher - Größe Men's M

- Beide Armmanschetten wurden erneuert , ca 10 Tauchgänge mit den neuen Manschetten (Austausch im Fachgeschäft !)

- Halsmanschette ist noch die originale - aber durch entsprechende Pflege super Zustand. Falls mal ein Austausch
nötig ist - ca 80,- EUR im Fachgeschäft

- Reisverschluss 100% dicht und wurde von uns vor jedem Tauchgang fachgerecht gewaxt

- Manschetten wurden immer mit Talkum behandelt , kamen auch nie mit Deo oder Rasierwasser in Berührung

- Anzüge wurden immer, wie auf dem Photo zu sehen, über Kopf aufgehängt zum schonen der Manschetten

- Kleine Abnutzungsspuren an Trocki und Unterzieher sind natürlich vorhanden , aber absolut nichts das die
Dichtigkeit oder Funktion einschränkt. Kleinere Verschmutzungen sind ebenfalls vorhanden. Ich habe aber davon
abgesehen den Anzug zu "bürsten" und dadurch das Neopren aufzureiben.

- Der Anzug war bis zum letzten Tauchgang absolut dicht. Der Reisverschluss leichtgängig und die Manschetten weich.
!! Natürlich kann ich aber bei einem Verkauf keine Garantie für die Dichtigkeit übernehmen !!

- Der Anzug war in heimischen Gewässern und auch in Österreichischen Bergseen im Einsatz und hat uns nie im Stich gelassen.
Durch das Neopren und den warmen Unterzieher waren auch Winter-Tauchgänge kein Problem.

- Ein Anschluss-Schlauch ist leider nicht mit dabei. Kostet im Fachhandel ca 15,- bis 20,- EUR würde ich schätzen

83543 Rott am Inn