Tauchanzug

Biete Tauchanzug Trockentauchanzug Aqualung Fusion Whites Gr. M

Trockentauchanzug Aqualung Fusion Whites Essence Damen Gr. M
Da ich den Trockentauchanzug nur im Winter benutze und größenbedingt kein zu dicker Unterzieher passt, muss ich lieder meinen Aqualung Fusion Whites Essence verkaufen.
Er eignet sich aber super für normale Unterzieher bei Wassertemperaturen bis 10 Grad.
Ich war mit dem Tauchanzug sehr zufrieden, da er durch das Material eng am Körper anliegt und sehr bequem zu tragen ist.

Tauchgänge: ca. 25
Kaufdatum: 2015

Lieferumfang:
Trockentauchanzug in Größe M
- Kleinerer Rücken Reißverschluß: weniger sperrig und stromlinienförmiger Einstieg
- Reisverschluss an den Handgelenken: einfacheres An- und ausziehen der Handschuhe
- Apeks Ventile mit Farbakzenten in twilight
Passende Boots der Größe 9 (38-39), welche passend an den Anzug mit angeklettet werden können.
Aqualung Whites Kopfhaube Gr. M


Ich bin 1,68 groß, Schuhgröße 38, Gewicht ca. 58 kg (die Maße des Anzuges sind den Bildern zu entnehmen)
Der Anzug inkl. Zubehör liegt in einem top Zustand vor. Die Halsmanschetten sind aus Latex und können bei Bedarf noch zugeschnitten werden. Ansonsten ist der Anzug an allen Stellen dicht und weißt keinerlei Mängel auf.
Im Angebot enthalten sind : Anzug - Kopfhaube - Boots
Neupreis des Sets : 799,- Euro

VB 179,- Euro

Gerne Abholung in Königsbrunn bei Augsburg
Versandkosten gegen Absprache.

Und nun der obligatorische Hinweis :
Privatverkauf, daher Ausschluß jeglicher Gewährleistung !

Königsbrunn