Atemregler

Biete Atemregler günstig - Seac Sub D-Synchro ICE

Ich verkaufe von Seac Sub eine membrangesteuerte erste Stufe („ICE“ = kaltwassertauglich) in der Version „Seac Sub D-Synchro ICE 300bar DIN“ für nur 99 Euro (zzgl. Versand). Der Atemregler wurde im November 2012 gekauft und hat mich auf zahlreichen Tauchgängen sehr zuverlässig begleitet. Der montierte Mitteldruck-Schlauch ist neuwertig, da ich andere MD Schläuche im Einsatz hatte. (Fragt mich, falls ihr noch einen langen oder kurzen Miflex MD Schlauch braucht.)
Der Einsatz erfolgte im Rahmen des gelegentlichen, privaten Sporttauchens ausschließlich durch mich und ausschließlich in unseren heimischen Süßwasser Gewässern. Ich hatte nie Probleme mit dem Atemregler, egal wie kalt das Wasser war.
Für nur 99 Euro bekommt ihr also:
Seac Sub D-Synchro ICE 300bar DIN in der OVP / Originalverpackung, bestehend aus:
- 1. Stufe (membrangesteuert), 2 Hochdruckausgänge, 4 MD-Ausgänge (zwei davon leicht angewinkelt, für eine einfache Schlauchführung)
- 2. Stufe (inkl. Mitteldruck-Schlauch)
Der Atemregler weist die üblichen Gebrauchsspuren auf (siehe Bilder in voller Auflösung unter http://imgur.com/a/mx9tI ).
Auf Wunsch des Käufers verschicke ich den Atemregler innerhalb Deutschlands für 8,99 Euro pauschal – gegen Vorkasse per Überweisung. Sonst bar bei Abholung in Frankfurt / M.
Interesse? Whatsapp an 015202631965
Ich empfehle vor Gebrauch des Atemreglers dessen Revision durch den Fachhandel. Der Atemregler wird gekauft wie gesehen. Ich schließe jegliche Gewährleistung aus.

Friedberg(Hessen)