Atemregler

Biete Atemregler Poseidon Jetstream

Ich biete hier eine neue zweite Stufe Poseidon Jetstream inkl. Mitteldruckschlauch an. Leider habe ich davon eine zuviel bestellt und kann sie nicht mehr umtauschen. Es handelt sich hier also um Neuware, die ich privat weiterverkaufen muss.

Der Lungenautomat befindet sich somit natürlich in einem einwandfreien Zustand. Ihr könnt also sofort sicher lostauchen! Der Automat wurde natürlich noch gar nicht getaucht und wird so verkauft wie ich ihn original von Poseidon erhalten habe.

Ein sehr zuverlässiger Automat: Komplett kaltwassertauglich (gemäß EN250) - habt ihr schonmal von einem vereisten Jetstream gehört?! Der komplette Lungenautomat ist 300-bar-tauglich und kann mit einer ersten Stufe zusammen so verwendet werden.

Preis: 200,- Euro

Münsterland