Tauchausrüstung

Biete Tauchausrüstung Medi Hydromat Vollgesichtsmaske Zeischlauchregler

Hallo,

ich verkaufe hier meinen DDR Medi Zweischlauchatemregler mit Vollgesichtsmaske. Die Schläuche und auch die Gummiteile im Inneren sind gegen NOS (New but old Stock) ersetzt worden. Ich habe mit dem Regler so vor drei Jahren einen Tauchgang im Hallenbad gemacht und hier funktionierte er ohne Probleme. die beiden langen schwarzen Schläuche die zusätzlich dabei liegen sind oberflächlich etwas rissig aber in meinen Augen noch für den Aufbau eines weiteren Atemregler brauchbar .... aber man wollte ja alles perfekt haben. NAchgebaut sind nur die Kopfspinne, die ist nicht original und auch in der MAske die Abdeckung für Nase und Mund ist aus einfachem Flachgummi, da hier keine weiche brauchbare Originalware mehr vorhanden war .....ansonsten liegen noch einige NOS Teile dabei.

Also etwas für Sammler ......

Fragen versuche ich gerne zu beantworten und auch mehr Fotos sind kein PRoblem.

Osnabrück