Tauchcomputer/Uhr

Biete Tauchcomputer/Uhr OSTC 3

Heinrichs Weikamp OSTC 3

Biete einwandfrei funktionierenden Tauchcomputer OSTC 3 von Heinrichs Weikamp. Das Gehäuse hat einige Gebrauchsspuren (siehe Fotos), das Display ist noch von der ab Werk angebrachten Schutzfolie geschützt. Die Bungees sind ungekürzt und können auf eine beliebige Länge angepasst werden.

Der Tauchcomputer ist ein Austauschmodell aus 2014 für einen der von Display- und Sensorproblemen geplagten 2013er Modelle - dieser TC verfügt also über die neuere Hardware-Generation und hat die Probleme nicht, er funktioniert einwandrei. Rechnungskopie und Dokumentation des Austauschs lege ich bei. Außerdem dabei sind Schutztasche, Ersatzbatterie und O-Ring, USB-Kabel und Handbuch. Aktuell ist Firmware 2.10 installiert, letzter TG war am 5.2.17.

VB 520 €

Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung/Rücknahme. Abholung in München oder Versand für 5€.

München