Tauchcomputer/Uhr

Biete Tauchcomputer/Uhr Sunnto Cobra [NEU]

Ich Biete hier einen nagelneue Cobra Tauchcomputer, direkt vom Support, es handelt sich um ein Neugerät da meine nicht mehr zu reparieren war.

In einer 3ten Nzeige hier ist die Konsole mit SK7 Kompass, die Ganze Kombination war so bei Suunto / Finnland zur Revision.

Der Kompass ist 1a in Ordnung hat allerding am Ring ein paar Schrammen, daher in einer 2ten Auktion, da nicht nagelneu

Hatte meine alte Cobra zur Revision da dort der Drucksensor aber defekt habe ich das Angebot bekommen den neue Cobra zum Vorzugspreis zu kaufen.

Inwischen bin ich auf eine anderes Modell umgestiegen, daher verkaufe Sie.

Das Gerät hat 2 Jahre Garantie bie Suunto. (Schein ist mit dabei)
Zudem bekommen Sie eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwersteuer von mir.

Da ich inzwischen einen anderen Computer verwende biete ich das Gerät hier zum Kauf an.

Kann hier nach Terminabsprache gerne besichtigt werden oder wenn benötigt auch will mehr Bilder davon geschossen werden, was bei einem Neugerät eigentlich keinen Sinn macht.

Bei Fragen Email schreiben oder anrufen...

+49173166670

Mit dabei:

- Computer Cobra (unbenutzt & neu)
- Sunnto Garantie & Reparaturschein (als Original)

OVP 469 EUR direkt bei Suunto

es handelt sich um die letzte Revision mit aktuellster Firmware direkt vom Support, viele die bei den Händlern liegen sind noch mit der alten Firmware ausgestattet; Update der Firmware kostet bei

Suunto alleine 49 EUR

Gerät ist vom 17/10/2106

Kopien der Informatioen aus dem Netz; am besten Sie benutzten den Link direkt zu Suunto:

http://www.suunto.com/de-DE/Produkte/Tauchcomputer-und-Instrumente/Suunto-Cobra/

DIE WICHTIGSTEN TAUCHCOMPUTER MERKMALE VON SUUNTO COBRA

3 Betriebsarten (Pressluft/Nitrox/Tiefenmesser)
Anzeige aller Dekompressionsdaten
Speicherung des Tauchprofils für 36 Std.
36 Std. Logbuch-Speicher
Lebenslange Speicherung der History
(Gesamtzahl -Tauchgänge, Tauchstunden, maximale Tiefe)
Speicherung des Tauchprofils mit Lesezeichen
Anzeige des Flaschendrucks und der noch verbleibenden Tauchzeit
geeignet für 300 bar Flaschendruck (5000 psi)
PC Interface (optional)
mehrstufige Anzeige der Aufstiegsgeschwindigkeit
persönliche Anpassung (separat)
Höhenanpassung (separat) 0-3000 m (0-10000 ft)
Countdown-Anzeige für den Sicherheitsstopp
erweiterter Dekompressionsbereich (minimale/maximale Dekompressionstiefe)
eingebauter Tauchgangssimulator
Kalender/Uhr
Weckfunktion
elektrolumineszente Beleuchtung
Batterie durch den Benutzer wechselbar
Tiefenanzeige 0-150 m (0-492 ft)
akustische Alarme
Alarm für maximale Tauchtiefe

Stuttgart