Tauchanzug

Biete Tauchanzug Hollis SD7 Flex Gr. 54

Hi,
wegen Aufgabe des Tauchsports verkaufe ich meinen Halbtrockenanzug Hollis SD7 Flex in Größe 54. Ich bin 1,89m groß bei 90kg, da passt er perfekt.
Er wurde wenig getragen, da ich fürs Tauchen in Deutschland schnell auf Trocki umgestiegen bin. Ich schätze den Anzug so auf 30TG.
Idealer Anzug fürs Mittelmeer z.B. Geht aber auch in den heimischen Seen.
Anzug ist eher trocken als halbtrocken, wenn die Manschetten richtig anliegen kommt eigentlich kein Wasser rein, auch nicht durch den Reißverschluss.
Die Manschetten sind top in Ordnung, Kniepads völlig unbenutzt da nie auf dem Grund gekniet wurde.
Mit dazu gibts einen Kleiderbügel, und die originale Kopfhaube.
Super sind die zwei Beintaschen, eine mit Reißverschluss, eine mit Klett. Hier lassen sich ideal Wetnotes, Boje, Ersatzmaske verstauen. Wetnotes leg ich noch ein Heft dazu. Immer schön wenn man sich auf Deko was schreiben kann. :)
Neupreis waren 399 Euro, ich hätte gerne 120 Euro dafür.

Freiburg