Tauchausrüstung

Biete Tauchausrüstung Handschuhsystem Ringsystem Trockentauchhandschuhe

Handschuhsystem Ringsystem Trockentauchhandschuhe Stief Handschuhe



Biete ein Handschuhsystem aus Aluminium, dürfte sich um das Fabrikat der Fa. Stief handeln, Typ 91.

D.h. der innerste Durchmesser, wo die Hand (ohne Innenhandschuh)durchpassen muss beträgt 91mm.

Neupreis laut Herstellerseite 179.95

VB 79.-

Montiert und dabei sind 1 Paar beige (Latex?) Handschuhe sowie Innenhandschuhe. Es lassen sich aber auch alle anderen Handschuhe z.B. aus Butyl montieren.

Ich verkaufe es, weil mir der Ringdurchmesser für meine kleinen Hände zu groß ist, für mittlere bis große Herrenhände ist es optimal. Kann man leicht testen, wenn man in einen Karton ein Loch mit 91mm schneidet und die Hand durchbekommt, passt es.

Versandkosten:

Österreich EUR 3,90

Deutschland EUR 9,90

Alle anderen EU Länder 13,90

Abholung in Wien 1100 ebenso möglich.

Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Gewährleistung. Kein Umtausch.

Wien