Tarierjacket

Biete Tarierjacket Monowing DIR Setup, Hollis&Halcyon + Boje&Lampe

Hi,
verkaufe wegen Aufgabe des Tauchsports mein Monowing mit zwei super Extras, bestehend aus:
Hollis Solo Harness
Edelstahl Backplate mit Langloch (kann auch mit Doppelgerät getaucht werden)
Hollis S38 Monowing
Messer
Halcyon Storagepack
OMS Singletank-Adapter
+ Halcyon SMB Boje (1,40m!)mit 30m Delrin-Reel
+ Hollis LED Backup-Lampe

Es ist alles tauchfertig und perfekt eingestellt. Es sind alle D-Ringe dran die man braucht, Brust, Seite links für Fini und Stage, Schritt für Scooter, zweite Schnalle am Bauchgurt für den Akkutank.
Lampe stört am Gurt überhaupt nicht sondern ist super integriert, reicht als Gelegenheits-Lampe allemal. Die Boje passt perfekt hinten ins Storagepack und ist durch die Größe super, die übersieht man auch bei Wellen nicht.
Wer einmal mit einem Wing getaucht ist wird nie mehr ein anderes Jacket wollen, die Bewerbungsfreiheit und der geringe Strömungswiderstand sind einfach toll.
Insgesamt liegen die Sachen bei einem Neupreis von rund 850 Euro.
Alles ist in einem super Zustand, Blase ist absolut dicht und so gut wie unbenutzt, da ich meistens das Doppelgerät getaucht habe. Die Lampe funktioniert einwandfrei. Die Boje hatte ein kleines Loch, das mit Aquasure versiegelt ist und dicht hält.

Ich hätte für das komplette Paket gerne 350 Euro.

Freiburg