Atemregler

Biete Atemregler Atemreglerset DIR Scubapro MK17/G250V

Hi,
verkaufe wegen Aufgabe des Tauchsports ein Atemreglerset bestehend aus 2x Scubapro MK17 1. Stufe und 2x G250V 2. Stufe.
Das Set ist im Moment als DIR Set aufgebaut, also mit Longhose 2,10m und einem kurzen Regler mit Gummizug.
Mit dabei ist ein Mineralglas-Fini mit Boltsnap und eine Aufbewahrungstasche.

Die Schlauchkonfiguration mit der MK17 funktioniert sowohl für Monoflasche als auch für Doppelgerät mit Brücke super, also dass alle Schläuche nach unten laufen und kein Chaos herrscht.

Die Regler sind kaltwassertauglich und bieten einen super Atemkomfort. Sie haben mich nie im Stich gelassen, kein einziges Mal Abblasen selbst wenn mans im richtig kalten Wasser provoziert hat. Ich war immer sehr zufrieden. Die Regler sind circa 3 Jahre alt. Sie waren das letzte Mal vor einem Jahr in Revision, ohne Probleme. In diesem Jahr wurden die Regler nur noch in einem Urlaub getaucht. Insgesamt wurden sie überwiegend im Süßwasser getaucht.

Eine Revision wird vor Benutzung dringend empfohlen, ich übernehme keinerlei Garantie oder Gewährleistung da Verkauf von privat, Benutzung auf eigene Gefahr.

Preis ist 350 Euro.

Freiburg