Tauchanzug

Biete Tauchanzug Santi E.Lite Trocki Herrengröße LS

Hallo,

ich biete hier meinen gebrauchten Santi E.Lite Trocki in der Größe LS zum Verkauf. Es ist mein Zweittrocki, dementsprechend nicht allzu häufig getaucht, aber leider ist er mir inzwischen zu eng geworden.

Gekauft habe ich ihn im Dezember 2012, und seitdem etwa 100 TG damit gemacht. Der Anzug ist in sehr gutem Zustand und war bei meinen letzten Tauchgängen damit absolut dicht. Aufbewahrung auf Bügel hängend in trockenem, kühlen Keller.

- Flex Sole Boots (habe Schuhgröße 41/42)
- TIZIP Reissverschluss
- Armmanschetten in Flaschenhalsform
- Halsmanschette wurde gegen eine Neoprenmanschette getauscht
- Heser P-Valve (desinfiziert)
- Einlassventil original Apeks (NICHT die Yellow Heizungsdurchführung auf dem Foto!)
- Auslassventil Original Apeks (hohe Bauform)

Natürlich kann der Trocki in Augenschein genommen und ggfs. probegetaucht werden.

VB 780,- €

Zum Schluss der übliche Hinweis: es handelt sich um einen Privatverkauf! Ich verkaufe den Trocki unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Keine Rücknahme.

Köln