Verschiedenes

Biete Verschiedenes Scooter XK1

Ich biete hier einen SUEX XK1 an. Der Scooter ist von 2010, hatte Service 2012 und 2015 (im Werk).
Folgende Optionen kommen mit:
* N-Handle - komfortabler Trigger mit 2 Stufen
* Stufenlose Geschwindigkeitsregelung - um die Geschwindigkeit zB an seinen Partner anzupassen
* Proplock - Propeller kann sogar UW ohne Probleme abgenommen werden, um zB Angelschnüre zu entfernen.
* 3- Blatt Propeller - der Propeller mit der höchsten Effizienz!
* Battery Gauge - Anzeige der Restladung im Akku mit übersichtlichen 3 LEDs
* Bypass Switch - wenn der Trigger ausfällt (nie passiert) kann man mit dem Scooter noch weiterfahren
* Softhandle - komfortabler Griff zum Tragen am Kopf des Scooters
* Cold water handle - erlaubt das Tragen des Scooters auch mit dicken Trockentauchhandschuhen
* Towcord kurz & lang - für den Taucher und um den Scooter als Backupscooter mitzunehmen
* Salt water trim weights - innerhalb von Sekunden ist der Scooter für den Einsatz im Salzwasser bereit - perfekt tariert und getrimmt!
* Ladegerät - eh klar
Die Akkus sind bei 80% (mit realistischen 12A Belastung gemessen!). Insgesamt hat der Scooter ca. 200 Tauchgänge, die meisten in Höhlen. Wir hatten nie Probleme mit dem guten Teil, es gab keine Tiefentladung des Akkus und/oder Wassereinbruch in den Scooter.
Eine Abholung oder Übergabe ist sicher der beste Weg, wie der Scooter den Besitzer wechselt. Aber auch ein Versand (zu Lasten des Käufers) wäre organisierbar.
Da es sich um einen Gebrauchtverkauf von Privat handelt, muss ich Garantie, Rücknahme und Gewährleistung ausschliessen.
Preis: 3500.-€

Stuttgart