Tauchcomputer/Uhr

Biete Tauchcomputer/Uhr Ostc 2 (Letztes neue Modell)

Ich biete einen 10 Monate alten OSTC 2 (neueste Generation, Bluetooth 4.0 Smart Ready + Qi induktives Laden) an. Das Gerät hat somit noch über ein Jahr Garantie, der Akku 2 Ladezyklen.
Die Originale Displayschutzfolie lasse ich drauf (sie hat einige sehr kleine Oberflächliche Kratzer, welche unter Wasser nicht zu sehen sind und es wäre schade drum)
Die neueste mehrsprachige Firmware ist installiert und auf deutsch gestellt. Weitere Daten können Sie der HW Webseite entnehmen. Alle uhrsprünglich mitgelieferte Teile sind im Umfang mit enthalten. Die bungees sind allerdings montiert und den kleinen Haifisch Sticker von HW habe ich bereits auf meinen PKW geklebt (der fehlt also) ich verkaufe den Rechner wegen der Anschaffung eines CCR's, und dieser war mein back Up Computer für's OC tauchen.Ich habe zwei Ostc 2 und verkaufe nun den jüngsten!

Preis 650,00 VB (Versand 5€)

Belgien