Tauchausrüstung

Biete Tauchausrüstung OTTER Trockentauchanzug BRITANNIC TUK

Verkaufe hier meinen gebrauchten Trockentauchanzug BRITANNIC TUK von OTTER. In der Größe ist der Anzug für einen 196cm großen, 92kg schweren sowie schlanken Taucher mit der Schuhgröße 44 ausgelegt und wurde 2006 neu vom Händler gekauft.

Anzugtyp: Heavy Duty Laminatanzug mit TUK-Teleskoptorso in Herrenversion aus OTTER SKIN elastic Trilaminat.

Einstieg: BDM Medium Weight Frontreißverschluss, darüber Schutzlasche mit Extra Reißverschluss.

Stiefel: HD-Gummistiefel mit Grip Absatz.

Kopfhaube: angesetzte DRY STYLE Neoprenkopfhaube mit Halsdichtmanschette.

Ventile: SI-TECH einschl. Inflatorschlauch

Dichtmanschetten: Latex

Standardfarben: schwarz

Grundausstattung: TUK System mit Schrittgurt, 2 CARGO POCKET Oberschenkeltaschen mit integrierten D-Ringen.

Sonderausstattung: Trockentauchhandschuhsystem und OTTER Urinierventil balancierte Ausführung.

Der Anzug ist technisch in einem guten Zustand hat aber Gebrauchsspuren. Er wurde bis vor fünf Jahren getaucht und war dicht.

Preis: 150,-€ inkl. Versand

Privatverkauf--ohne Garantie/Gewährleistung--keine Rücknahme

Gießen