Tauchkompressor

Biete Tauchkompressor BAUER GI120-4 Industriekompressor

Habe einen Industriekompressor zu verkaufen.
Der Kunde hat eine Neuanlage bekommen ich habe den Kompressor angekauft und wollte ihn mir selber fertig machen.
Leider fehlt mir die Zeit dazu.
Daher stelle ich den Kompressor jetzt zum Verkauf.
Es wurden jährlich alle Wartungen an der Maschine gemacht
Model:
GI 120-4 von BAUER
3 Stufig
Laufleistung 15380h
Baujahr 1999
Luftlieferleistung170L/min
Langsamläufer 1150 U/min
350Bar Model
Abschaltdruck einstellbar
Temperaturüberwachung der 3 Stufe
Kw 4
mit Securus P61
mit Steuerung Comptronic(zeigt Wartungen und Fehler zuverlässig an!)

Hat bis zum Austausch ohne Probleme in einem Intranet gelaufen und wurde ferngestartet
An der Steuerung müssen nur ein paar Jumper gesetzt werden um die Signale zu überbrücken und die Maschine läuft vollautomatisch.

Anlage hat Luft verdichtet keinen Stickstoff!
Daher ist der Verscheiß als normal zu bezeichnen.

Wartung wäre jetzt dran,kann man aber beim freundlichen Stützpunkthändler erledigen lassen.

Meine Preisvorstellung liegt bei 3000,-Euro
Verhandlungsbasis

Mehr Bilder kann ich gerne per Mail schicken.

Ich weise ausdrücklich daruf hin das dies ein Privatverkauf ist und keine Garantie oder Gewärleistung gegeben wird.

Kontakt und Fragen bitte über die email-adresse
Vielen Dank

Löhne