Tauchausrüstung

Suche Tauchausrüstung

Hallo zusammen,

Hier kommt ein gepflegtes / wenig getauchtes SubGear Blac Jac Tarierjacket in Größe L zum Verkauf.

Das Blac Jac ist seit über 10 Jahren in Taucherkreisen geschätzt. In dieser Zeit konnten immer wieder neue Features & mehr Komfort verwirklicht werden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist weltweit kaum zu übertreffen.

Aus 1680 Denier Ballistic Nylon & 500 Denier Cordura Material hergestellt, ist das Jacket robust & garantiert eine lange Lebensdauer. Für besonderen Komfort sorgen die Schultergurte, die direkt an der Rückenplatte individuell angepasst werden können. Zudem besitzt der Brustgurt zwei verschiedene Positionen für optimale Einstellmöglichkeiten.

Der gepolsterte Kragen sowie die komplette Innenpolsterung mit Wirbelsäulenstütze sind das I-Tüpfelchen in Punkto Komfort & schützen zuverlässig vor Stößen & Druck.

Selbstverständlich ist das Blac Jac mit einem SR Bleitaschensystem & Trimmbleitaschen zur optimalen Gewichtsverteilung ausgestattet.

Der ERGO Inflator zeichnet sich durch zuverlässige Funktion & leichter Handhabung aus, auch mit dicken Handschuhen. Er dosiert die Luftmenge exakt & garantiert maximalen Luftstrom.

Technische Daten:

Extra hoher Auftrieb durch 3D Blase
Doppelflaschentauglich
Elastischer Bauchgurt mit Schnallensicherung
Schlanke, ergonomische Schultergurte
Große, enganliegende Reißverschlusstaschen für Stromlinienform
Schulterhalterung für Signalblinker
Halterung für Jacketmesser auf beiden Seiten mit je 3 Ösen
Bequemer Tragegriff
5 gekröpfte Edelstahl D-Ringe
Drei Schnellablässe

Gerne kann es im besichtigt/ probegetaucht werden. Schreibt mir hierzu einfach eine Mail und wir finden schon einen Termin.

Das Jacket ist ca 3,5 Jahre alt und wurde sehr wenig getaucht. (max 30TG im Süßwasser)
Der Preis ist VB. Macht mir ein faires Angebot.

Breuna