Tarierjacket

Biete Tarierjacket scubapro xTek Wing

Hi,
als Hobbytaucher musste ich feststellen, dass angebotene Wing doch nicht so ganz zu meinem Tauchprofil passt. Daher verkaufe ich hier folgendes Wing:
-Scubapro xTek Comfort Harness
-Scubapro Donut Wing mit 40LBS Auftrieb
-Scubapro Bleitaschen System
-Scubapro Monoflaschenadapter

VHB: 630,-

Der Neupreis für alles liegt ungefähr bei 750€, ich habe das Wing nur eine Woche im urlaub getaucht und ansonsten lag es nur bei rum. Dafür ist es auf jeden Fall zu schade. Daher gebe ich es als quasi neu wieder ab. Es sind keine Gebrauchsspuren vorhanden und dies Blase ist natürlich dicht und alles funktioniert einwandfrei.

Der Artikelstandort ist Iserlohn, gerne das Wing nach Absprache besichtigt oder versendet werden.

Viele Grüße und immer gut Luft!

iserlohn