Tauchanzug

Biete Tauchanzug Trockentauchanzug Oceanic X Protech 5mm Crushed Ne

Biete diesen Trocki meiner Freundin an. Er wurde lediglich für 12 Taucggänge genutzt da ihr das Trockentauchen keinen Spaß gemacht hat, dementsprechen ist der Anzug in sehr gutem Zustand.
Es handelt sich um das neue Model.
Der Anzug hat poröse Armmanschetten, der Austausch kostet ca 90€, die Halsmanschette ist einwandfrei.
Wurde stets gut gepudert und der Reißverschluss gewachst, auch die Zeit die er gelegen ist wurde er von mir immer wieder gepflegt.
Passend ist er ab 165 bis ca 175cm, von 50- 65Kg je nachdem welcher Unterzieher verwendet wird, allerdins braucht man keinen dicken (100er hat gereicht) da das Crushed Neopren viel wärmer hält wie Trilaminat.
Preis ist 300 VB, man kann also über den Preis reden.
Passenden Subgear Unterzieher mit 100g gibts auch zum verkauf
Versand ist natürlich möglich

Teningen