Tauchanzug

Biete Tauchanzug

Verkauft wird ein

Waterproof Antarctic 2000
Limited ZOR Edition

Größe: "Ladies Small"

mit Schuhgröße 37

4mm Toughtex Craschneopren; kein Verschleiss, keine Liegefalten. Herrlich warm. Auch durch den Wärmekragen mit Klettverschlüssen.
2 Beintaschen mit 4 Reißverschlüssen (je 2 zum auf/zumachen, je 2 um das Volumen der Tasche zu vergrößern/verkleinern).

Ich bin 163 cm groß, und der Anzug passt knapp. Besser wäre es wenn du 150 bis 160 cm groß bist. Noch kleiner geht auch; dann aber nur mit dickem Unterzieher.
Der Anzug weist Gebrauchsspuren auf, ist aber tiptop in Ordnung und absolut dicht.
Der Reißverschluss sowie alle drei Latexmanschetten sind vor 4 Wochen erneuert worden, sind also neu und unbenutzt.
Ein- und Auslassventil sind von APEKS und arbeiten tadellos.

Wenn du im Winter / in kaltem Wasser tauchen willst findest du nichts besseres in Neopren.

Ich versichere das der Anzug technisch tiptop und ohne funktionsbeeinträchtige Mängel ist.

Privatverkauf: keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich.

Verkauf aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.

Unversicherter Versand nur auf ausdrücklichen Wunsch des Käufers.

Weitere Bilder gern nach Anfrage per Mail

Preis: 250,- Euro

Süderstapel