Tarierjacket

Biete Tarierjacket Polaris XT 40 inkl Zubehör

Gebe meine Tauchausrüstung ab.
Hier mein Wingjacket ab. Es sind alle Rechnungen von vor einem Jahr vorhanden, also noch belegbare 1 Jahr Garantie auf allen Sachen.
Das Jacket wurde serh wenig benutzt und hat max. 15 Tauchgänge drauf, habe es mir damals neu gekauft und werde jetzt nicht mehr tauchen.
Jacket ist die Komfortvariante, d.h, mit Polster an den Schultergurten und einigen Edelstahl D Ringen, Vergurtung an den Schultern kann angezogen verzurrt, also enger und weiter gestellt werden und ist nicht fix eingestellt, war mein Kaufargument damals.
Blase: XT 40 mit ca 18 Litern Auftrieb
Harness: Komfort Harness mit Polster, D Ringen und Scooter Öse
Bleitaschen: Habe ich extra dazugekauft von Dir Zone udn können je Tasche bis zu 5 Kg aufnehmen.
flaschenhalterung: Extra Edelstahladapter für Monoflasche (also damit man mit 1 Flasche tauchen kann- bis 15 Liter ohne Probleme), inkl. Flaschenbändern und Edelstahlschnallen und Trimmbleitaschen.
Wie gesagt alle Rechnungen vorhanden von 5.11.2014 von allen Teilen, Neupreis über 500€, VB 350€.
Werde heute und die nächste Zeit mein ganzes Equipment einstellen, wie z.B. Galileo Sol, Trocki Oceanic HD09, Polaris Wing JAcket inkl. Komplettausstattung neuwertig, Hollis F1 Batfins Flossen, Fourth Elements Halo 3D Unterzieher, Polaris Unterzieher, Fourth Element Hot Socks.....
Versand bei allen Sachen möglich per DHL und versichert

Teningen