Tauchlampe

Biete Tauchlampe Halcyon EOS Mini

Verkaufe meine Halcyon EOS Mini, da ich auf eine Tanklampe zwecks noch längerer Brennzeit umgestiegen bin.

Die Lampe habe ich im 12/2013 gekauft.

Mit einem Gewicht von 0,7kg ist die Lampe auch ein guter Reisebegleiter. Mit der Helligkeit bin ich mehr als zufrieden.

Burntime 2,5 Std bei 100% Leistung
Burntime 6 Std auf 50 % Leistung

Was nach eigener Erfahrung auch hinkommt.

Die Lampe ist im gebrauchten Zustand. Kaufbeleg für die Garantie bis Dezember 2015 kann ich beilegen.

Für die Ladestation wird ein Adapter benötigt, da es sich um einen amerikanischen Stecker handelt.

Bei Fragen einfach melden. Bilder gerne auf Anfrage.

Preis VHB 550,. €.

Dies ist ein privater Verkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Karlsruhe