Tauchanzug

Biete Tauchanzug DUI TLS 350 Trocki - Medium Long

Verkaufe einen DUI TLS350.
Der Anzug wurde nur einen urlaub lang getaucht.
Neue Halsmanschette (unbeschnitten)
Silikonarmmanschetten mit Sitech Antares-System (neu unbeschnitten)

Die montierten Socken erlauben eine Schuhgröße zwischen 40 und 43.

2 Beintaschen (original DUI)
Apeks Einlass- / Auslassventil (high profile)

Der Anzug wurde sehr wenig bis gar nicht getaucht. Sowohl das Obermaterial als auch der Gesamte Anzug machen einen sehr guten Eindruck. Einziger optischer Mangel ist der Kleberrest der alten Manschetten an den Ärmeln.

Der Anzug wurde getestet und ist 100%ig Dicht.

Ich habe den Anzug gebraucht gekauft. Laut Vorbesitzer hat es sich um eine Maßanfertigung gehandelt. Leider ist mir der Anzug bei etwas zu kurz. Der Anzug sollte bei einer Körpergröße von ca. 175 - 180 und einem Gewicht bis 80kg gut passen. Fällt etwa wie ein längerer Medium Anzug aus!

Preis ist Verhandlungsbasis!!!

90445