Tauchanzug

Biete Tauchanzug Camaro Stingray Halbtrocken 7mm Damen

ich biete hier einen Tauchanzug für Damen von Camaro Stingray Titanium 7mm in der Größe L/80 an, mit Eisweste, ebenfalls 7mm, Black/Grey an.

Eigenschaften:

- Camaro Stingray Pro 7 mm Black / Grey

- 7 mm Neopren/Titanium Plush

- SCS-Doppelmanschetten mit Zipp an Armen und Beinen

- asymmetrischer G-Lock Frontzipp - 93,75% wasserresistent

- hochelastische X-TEND Dehnzobriebfeste Supratex-Knieverstärkung

- Iitegrierte Spine-Pad Wirbelsäulenpolsterung

- praktische Open Hood Konstruktion

- Nähte geklebt und blind vernäht

- passend Eisweste ebenfalls 7mm mit asymetrischer Frontzipp

Hält super warm, bin damit bei einer Wassertemperatur von 9 Grad getaucht und ich muss sagen, er hält echt warm.....

Anzug wurde relativ selten getragen, daher befindet er sich inkl. Eisweste in einem super guten Zustand, es ist nichts dran kaputt, also alles ok, mir ist er leider etwas zu eng geworden, daher der Verkauf, hätte ihn sonst sehr gern behalten, aber paßt leider nicht mehr.....

VB 145,- Euro

Versandkostenfrei

24558