Tauchanzug

Biete Tauchanzug DUI TLS 350 QZ / Size XXL

Ich biete einen DUI TLS 350QZ mit Zip Seals an Armen und Hals. Größe XXL. Es passen ausgewachsene Kerle hinein. Bitte die Größentabelle von DUI einmal ansehen. Die Neoprensocken nehmen problemlos Füße in Größe 47 zzgl. Unterziehsocken auf.

Es ist ein Sumatec Pe-Valve montiert, dass frisch desinfiziert wird. Das aktuell montierte Ringsystem kann gegen einen moderaten Aufpreis mit erworben werden. Sonst baue ich es von den Zip Seals ab. Mit dabei der Inflatorschlauch und die DUI Tasche, sowie die Kopfhaube.

Die auf dem Foto erkennbare Kabeldurchführung von Yellow - Diving ist bei Lieferung nicht mehr montiert.
Der Anzug ist in Größe XXL. Halsmanschette in Ordnung und für Kragenweite 43 passen geschnitten, die Armmanschetten sind in Ordnung. Auch der Reißverschluss ist beschädigungsfrei. Der Anzug ist dicht und in Ordnung, er ist mir einfach nur zu weit. Gebrauchsspuren sind vorhanden. Ich habe ihn mit ca. 30 TG gekauft und habe mit ihm ebenfalls knapp 25 TG gemacht. Preis 750,00 EUR, Verhandlungsbasis.

Für Fragen schreibt mich einfach kurz an. Ich habe zahlreiche Fotos vorliegen, die ich gerne zusende.

Löhne