Atemregler

Biete Atemregler Mares Abyss 1. /2. Stufe - Set DIR-Style


Hier kommen 2 Mares Automaten zum Verkauf. Der Abyss von Mares ist fast schon legendär wg. seiner Robustheit und seiner Lieferleistung. DIR-Dogmatiker finden die Schlauchführung nicht optimal bzw. die Stellung der Automaten – ich kann nur sagen, daß ich niemals Probleme mit diesem Set hatte, alle Drills haben hervorragend funktioniert.
Die beiden 2. Stufen stammen aus unterschiedlichen Jahren, was man an den Abdeckungen erkennt. Die Teile wurden benutzt und gut gepflegt, dennoch gibt es klare Gebrauchsspuren.
Zum Verkauf kommen die Teile wie dargestellt, mit Langschlauch, Karabinern, Inflator, Finimeter & Bungee. Letzter TG damit war im Mai.
Der Grund meines Verkaufs ist einfach: ich steige auf einen Kreisel um und reduziere die OC-Teile im Keller.
Für das Set wünsche ich mir 330€ zzgl. Versandkosten.

Kelsterbach