Tauchanzug

Biete Tauchanzug Trockentauchanzug

ich verkaufe den neuwertigen Neopren Trockentauchanzug von der Firma Mobby's welcher nur einmal getragen wurde. Aus gesundheitlichen Gründen wird der Anzug nun verkauft. Der genaue Modellname ist MS Queen!
1) Mit im Angebot sind die Handschuhe welche ein wassereindringen unmöglich machen (Auf dem Foto sieht man am rechten Ärmel den Handschuh. (es sind beide vorhanden))
2) Ein Unterzieher von der Firma Beluga, Modell: Blue Eye ist ebenfalls im Angebot enthalten
3) Die passende Kopfhaube zum Anzug ersteigern sie on the top mit!
Die Maße meiner Freundin sind : Größe: 162, Gewicht: 60kg er, Schuhgröße: 38/39 (ist ebefalls noch Luft vor den Zehen). Der Anzug sitzt Perfekt, bietet aber noch für etwas mehr Masse/Maße Platz.
Der Hersteller betitelt den Anzug mit: "Hineinschlüpfen und wohlfühlen" dadurch sollte eine entspannte Taucherrunde nichts im Wege stehen!
Der horizontal verlaufende, weit über die Schulterpartie hinausreichender Reißverschluß ermöglicht ein einfach und bequemes Ein- und Aussteigen.
Daten: -4mm Dyna Wave-Crash-Neopren
- sehr leicht
- MOBBY'S-Einlassventil 360° drehbar
- automatisches MOBBY'S-Auslassventil
-Super Latey-Armmanschetten zur Montage von Trockenhandschuhsystem
Mit dem MS Queen präsentierte MOBBY'S seinen ersten in Schnitt, Material und Design speziell für Damen entwickelten Trockentauchanzug. MOBBY'S hat sich dazu einiges einfallen lassen. So wurden die Schnitte optimiert und auf die weibliche Anatomie abgestimmt. Der MS Queen ist figurbetont geschnitten. Im Tailien- und Hüftbereich wurde, soweit möglich, auf Nähte verzichtet.
Das Dyna Wave-NeoPren ist sehr elastisch und durch die Operon/Lycra Kaschierung weich und mollig warm. Optimal Komfort und große Bequemlichkeit unterstreicht das einzigartige Trakegefühl.
Falls sie noch etwas für Ihre Ausrüstung suchen, melden sie sich einfach bei mir, evtl. habe ich noch etwas für sie da ich eine komplette Ausrüstung + Zubehör besitze! Da mich nun schon einige gefragt haben:
Der Anzug hat einen NP von 1200 Euro. In dem Preis waren aber nicht die Aufsteckhandschuhe, der Unterzieher oder die Kopfhaube enthalten. Anbei ein Foto vom Unterzieher von der Marke Beluga (NP: 120Euro) Modell Blue Eye
schreibt mir doch eine Mail =)

Hannover