Tauchausrüstung

Biete Tauchausrüstung Ocean Reef Neptune II NIRA Vollgesichtsmaske + Zub

Biete hier eine gebrauchte Ocean Reef Neptune II Nira Profi-Vollgesichtsmaske zum Verkauf an:

Die Nira Vollgesichtsmaske ist wenig gebraucht (ca. 10 Tauchgänge im Süßwasser insgesamt) und in sehr gutem Zustand. Letzte Revision war ca. vor etwas über einem Jahr, aber ich empfehle zur eigenen Sicherheit auf jeden Fall eine neue Revision vor der ersten Benutzung. Seit der letzten Revision war die Maske nur 2x im Wasser. Die Maske funktioniert einwandfrei und hat fast keine Gebrauchsspuren. Zusätzlich zur Maske mit integrierter 2. Stufe und MD-Schlauch (Kaltwassertauglich) ist noch das SpezialwerkzeugSet mit allen zur Wartung notwendigen Tools und einem Anleitungsvideo dabei (kostet 40 Euro im Laden). Auch die Original OceanReef Aufbewahrungstasche wo auch noch Platz für Zubehör und Tauchcomputer vorhanden ist wird mitgeliefert. Kurzanleitungskarte ist natürlich auch dabei.

Die Maske besitzt 2 Erweiterungsanschlüsse für optionales Zubehör wie z.Bsp.: Oberflächenventil, Trinkanschluss, Kommunikationseinheit, Oktopusanschluss usw.

Soweit mir bekannt ist die Maske bis 40% Nitrox tauglich.

420 Euro Verhandlungsbasis. Bei interesse einfach kurze PN an mich senden.

Versand (DHL Paket 6,90€) gegen Vorkasse oder Abholung in Rüsselsheim ist möglich!

Alle Angaben ohne Gewähr. Privatverkauf ohne Gewährleistung / Garantie

Rüsselsheim