Foto/Video

Biete Foto/Video Set - Canon S95 - Ikelite 6242.90

Wegen Umstiegs auf ein neueres System verkaufe ich eine Set, bestehend aus einer gebrauchten Canon S95 mit ca. 1.600 bisher getätigten Auslösungen, und einem Gehäuse Ikelite 6242.90.

Die Kamera selbst hat bezüglich Optik und Display keinerlei Kratzer oder Schäden, das Display ist noch mit der Schutzfolie versehen. Die Kamera wird mit der Originalverpackung, dem originalen Zubehör (Ladegerät, Kabel, CDs, Anleitung usw.) verkauft, dazu gibt es 3 Akkus. Die S95 macht trotz ihrer geringen Größe gerade auch im Makrobereich tolle Aufnahmen. Sie kann im RAW-Modus aufnehmen, was eine umfassende, verlustfreie Nachbearbeitung der Bilder ermöglicht.

Das Gehäuse Ikelite 6242.90, wasserdicht bis 60 m Tiefe, ist nach Vorgabe von Ikelite mit einem Nachrüstsatz für die S95 umgebaut worden. Das Gehäuse weist an der Rückseite tauchbedingte Gebrauchsspuren auf. Der Objektivbereich ist ohne Kratzer und wurde bei Transport usw. durch die mit im Verkaufsumfang enthaltene Abdeckkappe geschützt. Die federgelagerten Tasten gehen - wie bei Ikelite-Gehäuse üblich - etwas schwergängiger.

Das Set hat mir viel Freude gemacht. Es ist gut für Anfänger geeignet, dank der geringen Abmaße leicht - gerade auch im Flieger - zu transportieren. Beispielbilder (natürlich stark verkleinert und als JPEG) finden sich in meinen T-Net-Berichten der letzten Jahre, zum Beispiel hier:

http://www.taucher.net/edb/TGI_Diving_Gorgonia_Beach_Resort__Marsa_Alam_b11668_bericht87608.html

Das Set kann im Rhein-Main-Gebiet besichtigt und auch persönlich abgeholt werden.

Preis: EUR 250,-- zzgl. EUR 6,95 für versicherten Versand, falls nötig.

bei Frankfurt