Tauchanzug

Biete Tauchanzug BARE Trilam Tech Dry Trockentauchanzug Trocki MS

Hallo zusammen,

ich verkaufe einen Trilam Tech Dry Trockentauchanzug von Bare.

Recht selten benutzt, da ich so weit von geeigneten Stellen weg wohne und kein Auto habe. War einmal im Salzwasser und zehn mal im Süßwasser.

Größe: Herren MS

Gratis mit dazu gebe ich:
- einen Thinsulate Unterzieher, damit wird es niemals kalt!
- passende Handschuhe (haben beim letzten Tauchgang ein paar kleinere Löcher abbekommen und müssten ersetzt werden, die Halterungen inkl. Dichtungen sind aber noch vollkommen in Ordnung)
- Unterzieher für die Hände (helfen sehr gut gegen kalte Finger!)
- Ersatzdichtungsringe
- Ersatzringe für die Handschuhe
- Ersatzdichtungsringe für die Handschuhe
- ein Rest Zipper Ease Lubricant
- Roller von SI-Tech
- die passende Tasche von Bare

Ich war immer zufrieden mit dem Anzug. Ventile und Reißverschluss in gutem Zustand, nach den wenigen Tauchgängen immer gut abgespült und hängend gelagert. Manschetten sind noch immer sehr geschmeidig.

Preis: 550,00€ VB. Versand möglich und gratis.

Nette Grüße, Peter

Bonn