Tauchausrüstung

Biete Tauchausrüstung

Hallo liebe Tauchsportfreunde,

ich verkaufe meine komplette Tauchausrüstung:
Atemregler von der Marke Apeks (gerade in der Inspektion, top gepflegt)
Tauchjacket Polaris mit Taschen für das Blei
Eisweste mit Haube für Frauen
Neoprenhaube extra
Tauchcomputer (mit neuer Batterie)
Neopren 8mm v. der Marke Mero
Kompass mit Zipper
Neoprensocken
Neoprenhandschuhe
Tauchtasche von Camaro
Ich hatte sehr schöne Tauchgänge mit diesem Equipment und es war mir selbst immer wichtig mit meinen eigenen Sachen tauchen zu gehen. Wer Interesse hat, kann sich gerne per E-Mail bei mir melden oder mich auch gerne anrufen 01578-3550559. Der Atemregler und der Tauchcomputer wurden gerade in der Inspektion komplett durchgecheckt (die Rechnung kann ich vorlegen, also alles fast wie neu).

Ich freu mich von euch zu hören,
liebe Grüße
Sylvia

...bei dem Preis schauen wir, wenn du mir alles abnimmst mach ich dir einen guten Preis



Hamburg