ABC

Biete ABC mit Ersatzbrille und –Fersenbändern

Ich verkaufe meinen Tauchsachen, da ich leider meine Probleme mit dem Druckausgleich nicht in den Griff bekomme und die Tauchgänge immer wieder abbrechen musste. Die Sachen haben nur wenige Tauchgänge hinter sich.

Die Geräteflossen sind von „Mares plana avantiquattro abs“ Größe regular. Sie zeichnen sich aus durch:
· Gummierte Seitenrippen verbessern die Elastizität und schützen das Blatt vor Schnitten und Abrieb
· Stabilisatoren festigen das Flossenblatt und verhindern ein Verdrehen des Knöchels
· Das anatomisch geformte Fußteil ist innen mit Rippen versehen, die die Passform verbessern und verhindern, dass sich die Flosse am Fuß festsaugt. Es wird mehr Kraft auf das Blatt übertragen wird, weil sich das Fußteil nicht durchbiegen kann
· Flossenbänder mit ABS (Adjustable Binding System - einstellbares Haltesystem), das weltweit als bestes System zum Einstellen und Sichern der Flossenbänder gilt

Die haltrockenen Füßlinge sind von „waterproof B2“ Größe L.
· 6,5 mm Neopren
· Reißverschluss unterlegt, für minimalen Wasseraustausch
· Abgedichtete Nähte für einen halbtrockenen Effekt
· An den Fersen und Zehen durch Gummikappen geschützt
· Flexible Profilsohle. Das Profil ist noch fast wie neu.

Die Taucherbrille ist von „TUAS Platina“ in einer Box (Deckel ist leider gesprungen,
fumktioniert aber noch) Dazu gibt es eine Ersatzbrille von Tigullio und „Sea Drops“, damit die Brille weniger beschlägt.

Der Schnorchel ist von Polaris.

Preis 90€ für alles zusammen zzgl. Versand.

Ich kann gerne mehr Fotos schicken. Ich verkaufe auch den Taucheranzug und die ABC-Ausrüstung meiner Frau.

Da es sich um einen Privatkauf handelt, nehme ich die Artikel weder zurück, noch übernehme ich Garantie.

Hamburg